Deine Zukunft bei Sauna One

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Wir sind ein aufstrebendes Startup, mit jungem Team, das sich auf den E-Commerce und Verkauf und die Beratung von Saunabau und Saunazubehör sowie den Saunabedarf spezialisiert hat und stehen wir für Qualität, Individualität und herausragenden Kundenservice. Wir arbeiten herstellerunabhängig mit einer Eigenproduktion am Standort.
Mit Verkaufskanälen, die von Online über Telefon/Mail bis hin zu Showrooms reichen, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes und spezialisiertes Angebot rund um das Thema Sauna.

Darauf kannst du dich bei uns freuen

Weiterbildung & Entwicklung
Umfangreiche Möglichkeiten zur Fortbildung und persönlichen Entwicklung in einem schnell wachsenden Unternehmen
Umfassende Gesundheitsbenefits
600 € jährliches Gesundheitsbudget für eine Vielzahl von Leistungen
Corporate Benefits
Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten durch unser Corporate Benefits-Programm
Regelmäßige Team-Events
Coole und abwechslungsreiche Team-Events, die den Zusammenhalt fördern und Spaß garantieren
Stylische Firmenbekleidung
Auswahl an moderner Firmenkleidung, die Funktionalität mit Stil verbindet
Mobilität
Auf Wunsch ein JobAuto oder JobRad für mehr Flexibilität
Familienfreundlichkeit
Unterstützung durch Zuschüsse zur Kinderbetreuung
Work-Life-Balance
Hybrides Arbeiten für Flexibilität, 30 Tage Urlaub im Jahr und eine 38,5-Stunden-Woche
Attraktives Gehalt
Ein festes Gehalt ohne provisionsabhängige Anteile
Erfolgsbeteiligung
Beteiligung am Unternehmenserfolg – für finanzielle Planungssicherheit und Anerkennung deiner Leistung
Inspirierendes Arbeitsumfeld
Ein Umfeld, das Innovation und persönliche Weiterentwicklung fördert und Eigeninitiative schätzt

Unser Gesundheitssystem

Jährliches Gesundheitsbudget
600 EUR jährliches Gesundheitsbudget für Privatleistungen wie Massagen, Zahnreinigung, Sehhilfen, Physio, Heilpraktiker Arznei- & Verbandmittel u.v.m.
Digitale Gesundheitscoach
Der digitale Gesundheitscoach um besser zu schlafen, sich mehr zu bewegen, Verspannungen zu lösen und das Stresslevel zu senken. Zusätzlich werden hier eine Vielzahl an Challenges & Rezepten geboten.
Gesundheits-App
Bei aktiver Nutzung der App, wird man belohnt! Das bedeutet, du erhältst Geld- oder Sachprämien, wenn du zum Beispiel an Kursen teilnimmst, achtsamer im Alltag bist und dich mit dem Thema Gesundheit beschäftigst.
Schneller zum Facharzt
Im Durchschnitt reduzieren wir Deine Wartezeit und die Wartezeit Deiner Familienangehörigen bei einem Facharzt um ca. 63 Tage, mit der Facharztterminvereinbarung.
24/7 Gesundheitstelefon
Du und Deine Familienangehörigen profitieren ebenso von einem 24/7 Gesundheitstelefon.
Videosprechstunde
Um Dir außerdem das Sitzen in zu vollen Wartezimmern zu ersparen, haben Du und Deine Familienangehörigen jederzeit Zugang zu einem Online-Arzt über die Videosprechstunde
Mitarbeiter-Rabatte
Mitarbeiter-Rabatte bei über 500 Online-Shops, Fitnessstudios und vielen weiteren Sporteinrichtungen in ganz Deutschland

Offene Stellen

Art der Beschäftigung: Vollzeit


Deine Rolle:
Im Bereich Lagerhaltung und Versand (Lager/Logistik) gehörst du zum Rückgrat des Unternehmens. In einem dynamischen Team trägst du mit deinen Kenntnissen in der Lagerhaltung und der Logistik dazu bei, einen reibungslosen Ablauf zur Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Du unterstehst direkt dem Teamlead Lager und Logistik und sorgst für Effizienz und Qualität in deinem Bereich.

 

 Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Teams im Bereich Warenannahme, Lagerhaltung und Versand

  • Entladung, Vereinnahmung und Klassifizierung von Warenanlieferungen mit anschließender Verräumung in ein chaotisches Lagersystem

  • Auftragsbezogene Kommissionierung

  • Verpacken von Kundenaufträgen und Übergabe an Versanddienstleister

  • Verantwortung für den eigenen Arbeitsbereich einschließlich Sauberkeit und Ordnung

  • Flexible Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten nach Anweisung der Teamleads

 

Was wir erwarten:

  • Erfahrungen im Bereich Warenannahme, Lagerhaltung und Versand

  • Gute Auffassungsgabe

  • Grundlegende technische Fähigkeiten

  • Zuverlässigkeit

  • Körperliche Belastbarkeit

  • Teamfähigkeit

  • Sorgfältige und selbstständige, ordentliche Arbeitsweise

  • Idealerweise einen Staplerschein


Was wir bieten:

  • Eine vielseitige Position mit Einblick in alle Bereiche von der Warenannahme bis zum Versand

  • Die Chance, in einem wachsenden Team tätig zu sein und mitzugestalten, sowohl technische als auch kreative Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln

  • Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung und direkten Einfluss auf den operativen Bereich

  • Ein innovatives Umfeld, das Wert auf Eigeninitiative und kreative Lösungsansätze legt

  • Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen

  • 600,-€ Jährliches Budget für deine Gesundheit, Brillen, Zähne, Massagen, Vorsorge, …

  • Auf Wunsch „Jobauto“

  • Familienfreundlicher Arbeitgeber (z.B. Kinderbetreuungskostenzuschuss)

  • 30 Tage Urlaub

  • 38,5 h Woche

Art der Beschäftigung: Vollzeit

Deine Rolle:
Als Verkaufsberater bist auch du ein Gesicht unseres Unternehmens gegenüber unseren Kunden. Du startest im Verkauf, mit dem Ziel, schnellstmöglich in die aktive Beratung zu kommen, um die Verkaufszahlen und die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Du spielst eine Schlüsselrolle in der Gestaltung der Kundenerfahrung und trägst zum Erfolg unseres Unternehmens bei.


Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Teams im Bereich Verkauf und Kundenservice, mit dem Ziel auf starkes Wachstum

  • Verkaufsvorbereitungen, Angebotserstellung und Überwachung

  • Aktive selbstständige Durchführung von Wettbewerbsvergleichen

  • Unterstützung bei Analyse und Optimierung der Verkaufs- und Kundenserviceprozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Effizienz

  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Logistik und Produktion, um ein konsistentes Kundenerlebnis sicherzustellen als auch Optimierung der Prozesse und Digitalisierung

  • Mitarbeit an Qualität, Effizienz und Termintreue aller Vertriebs- und Kundenservice-Prozesse

  • Förderung einer dynamischen, flexiblen und digital-affinen Arbeitskultur im Team


Was wir erwarten:

  • Erfahrung im Bereich Verkauf UND Kundenservice, idealerweise in einem verwandten Sektor bzw. Bereitschaft zur Weiterbildung

  • Erfahrungen und Basiswissen zum Werkstoff Holz

  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen

  • Starke Verkaufskompetenzen mit Erfahrung in der Kundenakquise und –bindung

  • Ein hohes Maß an Kundenorientierung und die Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu entwickeln

  • Erfahrungen im Bereich Reklamations- und Beschwerdemanagement

  • Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, datengestützte Entscheidungen zu treffen

  • Digitalaffinität und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten

  • Hohe Auffassungsgabe, dynamisch und flexibel in der Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb eines Unternehmens

  • Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen und Verkaufstools


Was wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und wachsenden Startup mit direktem Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg

  • Die Möglichkeit, die Verkaufs- und Kundenservicestrategie eines aufstrebenden Unternehmens mitzugestalten

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Innovation und persönliche Entwicklung fördert

  • Die Chance, in einem wachsenden Team tätig zu sein und mitzugestalten, sowohl technische als auch kreative Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln

  • Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und anderen Schlüsselbereichen des Unternehmens

  • Ein innovatives Umfeld, das Wert auf Eigeninitiative und kreative Lösungsansätze legt

  • Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen

  • 600,-€ Jährliches Budget für deine Gesundheit, Brillen, Zähne, Massagen, Vorsorge, …

  • Auf Wunsch „Jobauto“

  • Familienfreundlicher Arbeitgeber (z.B. Kinderbetreuungskostenzuschuss)

  • Hybrides Arbeiten

  • Festgehalt (kein Provisionsschmerz)

  • 30 Tage Urlaub

  • 38,5 h Woche

Art der Beschäftigung: Vollzeit

Deine Rolle:
Im Bereich Kundenservice und Verkaufsunterstützung bist auch du ein Gesicht unseres Unternehmens gegenüber unseren Kunden. Du verantwortest erstmal das Back-Office im Kundenservice- und Verkaufsteam, mit dem Ziel, exzellenten Kundenservice zu bieten und unterstützt dabei unseren Verkauf um die Verkaufszahlen und die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Auch du spielst eine Schlüsselrolle in der Gestaltung der Kundenerfahrung und trägst zum Erfolg unseres Unternehmens bei.


Deine Aufgaben:

  • Unterstützung des Teams im Bereich Kundenservice und Verkauf, mit dem Ziel auf starkes Wachstum

  • Verkaufsvorbereitungen, Angebotserstellung und Überwachung

  • Aktive selbstständige Durchführung von Wettbewerbsvergleichen

  • Unterstützung bei allen Aspekten des Kundenservice, Vorqualifizierung, Beratung und Nachbetreuung einschließlich Beschwerdemanagement

  • Unterstützung bei Analyse und Optimierung der Verkaufs- und Kundenserviceprozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Effizienz

  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Logistik und Produktion, um ein konsistentes Kundenerlebnis sicherzustellen als auch Optimierung der Prozesse und Digitalisierung

  • Mitarbeit an Qualität, Effizienz und Termintreue aller Vertriebs- und Kundenservice-Prozesse

  • Förderung einer dynamischen, flexiblen und digital-affinen Arbeitskultur im Team


Was wir erwarten:

  • Erfahrung im Bereich Kundenservice und Verkauf, idealerweise in einem verwandten Sektor bzw. Bereitschaft zur Weiterbildung

  • Erfahrungen im Bereich Reklamations- und Beschwerdemanagement

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen

  • Idealerweise Verkaufskompetenzen mit Grunderfahrungen

  • Kundenorientierung und die Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu entwickeln

  • Digitalaffinität und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten

  • Gute Auffassungsgabe, dynamisch und flexibel in der Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb eines Unternehmens

  • Idealerweise Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen und Verkaufstools


Was wir bieten:

  • Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und wachsenden Startup mit direktem Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg

  • Die Möglichkeit, die Verkaufs- und Kundenservicestrategie eines aufstrebenden Unternehmens mitzugestalten

  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Innovation und persönliche Entwicklung fördert

  • Die Chance, in einem wachsenden Team tätig zu sein und mitzugestalten, sowohl technische als auch kreative Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln

  • Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und anderen Schlüsselbereichen des Unternehmens

  • Ein innovatives Umfeld, das Wert auf Eigeninitiative und kreative Lösungsansätze legt

  • Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen

  • 600,-€ Jährliches Budget für deine Gesundheit, Brillen, Zähne, Massagen, Vorsorge, …

  • Auf Wunsch „Jobauto“

  • Familienfreundlicher Arbeitgeber (z.B. Kinderbetreuungskostenzuschuss)

  • Hybrides Arbeiten

  • Festgehalt (kein Provisionsschmerz)

  • 30Tage Urlaub

  • 38,5 h Woche

Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden, aber keine unserer aktuellen Stellen passt zu deinem Profil? Kein Problem! Bei Sauna One sind wir immer auf der Suche nach engagierten Talenten, die unser wachsendes E-Commerce-Unternehmen bereichern.


So bewirbst du dich initiativ:
Sende uns deinen Lebenslauf, ein Anschreiben sowie relevante Zeugnisse an karriere@sauna-one.de und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten und deiner Motivation. Gib dabei auch an, in welchem Bereich du dich siehst (z. B. Marketing, Kundenservice, IT oder Logistik).

Wir freuen uns darauf, mehr über dich und deine Ideen zu erfahren!

Hinweis:

Alle Bewerbungen werden sorgfältig geprüft, und wir melden uns bei dir, sobald wir eine passende Möglichkeit finden.

Jetzt bewerben!

Möchtest du in einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben arbeiten und dabei die Chance haben, wirklich etwas zu bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an karriere@sauna-one.de. Unser Standort in 27308 Kirchlinteln freut sich darauf, dich kennenzulernen.

Sauna One steht für ein offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld und ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert.