Deine Zukunft bei Sauna One
Wir sind ein aufstrebendes Startup, mit jungem Team, das sich auf den E-Commerce und Verkauf und die Beratung von Saunabau und Saunazubehör sowie den Saunabedarf spezialisiert hat und stehen wir für Qualität, Individualität und herausragenden Kundenservice. Wir arbeiten herstellerunabhängig mit einer Eigenproduktion am Standort.
Mit Verkaufskanälen, die von Online über Telefon/Mail bis hin zu Showrooms reichen, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes und spezialisiertes Angebot rund um das Thema Sauna.
Darauf kannst du dich bei uns freuen
Unser Gesundheitssystem
Offene Stellen
Lager- und Versandmitarbeiter (m/w/d) am Standort 27308 Kirchlinteln
Art der Beschäftigung: Vollzeit
Deine Rolle:
Im Bereich Lagerhaltung und Versand (Lager/Logistik) gehörst du zum Rückgrat des Unternehmens. In einem dynamischen Team trägst du mit deinen Kenntnissen in der Lagerhaltung und der Logistik dazu bei, einen reibungslosen Ablauf zur Zufriedenheit unserer Kunden zu garantieren. Du unterstehst direkt dem Teamlead Lager und Logistik und sorgst für Effizienz und Qualität in deinem Bereich.
Deine Aufgaben:
Unterstützung des Teams im Bereich Warenannahme, Lagerhaltung und Versand
Entladung, Vereinnahmung und Klassifizierung von Warenanlieferungen mit anschließender Verräumung in ein chaotisches Lagersystem
Auftragsbezogene Kommissionierung
Verpacken von Kundenaufträgen und Übergabe an Versanddienstleister
Verantwortung für den eigenen Arbeitsbereich einschließlich Sauberkeit und Ordnung
Flexible Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten nach Anweisung der Teamleads
Was wir erwarten:
Erfahrungen im Bereich Warenannahme, Lagerhaltung und Versand
Gute Auffassungsgabe
Grundlegende technische Fähigkeiten
Zuverlässigkeit
Körperliche Belastbarkeit
Teamfähigkeit
Sorgfältige und selbstständige, ordentliche Arbeitsweise
Idealerweise einen Staplerschein
Was wir bieten:
Eine vielseitige Position mit Einblick in alle Bereiche von der Warenannahme bis zum Versand
Die Chance, in einem wachsenden Team tätig zu sein und mitzugestalten, sowohl technische als auch kreative Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln
Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung und direkten Einfluss auf den operativen Bereich
Ein innovatives Umfeld, das Wert auf Eigeninitiative und kreative Lösungsansätze legt
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
600,-€ Jährliches Budget für deine Gesundheit, Brillen, Zähne, Massagen, Vorsorge, …
Auf Wunsch „Jobauto“
Familienfreundlicher Arbeitgeber (z.B. Kinderbetreuungskostenzuschuss)
30 Tage Urlaub
38,5 h Woche
Verkaufsberater (m/w/d) am Standort 27308 Kirchlinteln
Art der Beschäftigung: Vollzeit
Deine Rolle:
Als Verkaufsberater bist auch du ein Gesicht unseres Unternehmens gegenüber unseren Kunden. Du startest im Verkauf, mit dem Ziel, schnellstmöglich in die aktive Beratung zu kommen, um die Verkaufszahlen und die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Du spielst eine Schlüsselrolle in der Gestaltung der Kundenerfahrung und trägst zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Deine Aufgaben:
Unterstützung des Teams im Bereich Verkauf und Kundenservice, mit dem Ziel auf starkes Wachstum
Verkaufsvorbereitungen, Angebotserstellung und Überwachung
Aktive selbstständige Durchführung von Wettbewerbsvergleichen
Unterstützung bei Analyse und Optimierung der Verkaufs- und Kundenserviceprozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Effizienz
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Logistik und Produktion, um ein konsistentes Kundenerlebnis sicherzustellen als auch Optimierung der Prozesse und Digitalisierung
Mitarbeit an Qualität, Effizienz und Termintreue aller Vertriebs- und Kundenservice-Prozesse
Förderung einer dynamischen, flexiblen und digital-affinen Arbeitskultur im Team
Was wir erwarten:
Erfahrung im Bereich Verkauf UND Kundenservice, idealerweise in einem verwandten Sektor bzw. Bereitschaft zur Weiterbildung
Erfahrungen und Basiswissen zum Werkstoff Holz
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
Starke Verkaufskompetenzen mit Erfahrung in der Kundenakquise und –bindung
Ein hohes Maß an Kundenorientierung und die Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu entwickeln
Erfahrungen im Bereich Reklamations- und Beschwerdemanagement
Starke analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, datengestützte Entscheidungen zu treffen
Digitalaffinität und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
Hohe Auffassungsgabe, dynamisch und flexibel in der Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb eines Unternehmens
Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen und Verkaufstools
Was wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und wachsenden Startup mit direktem Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg
Die Möglichkeit, die Verkaufs- und Kundenservicestrategie eines aufstrebenden Unternehmens mitzugestalten
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Innovation und persönliche Entwicklung fördert
Die Chance, in einem wachsenden Team tätig zu sein und mitzugestalten, sowohl technische als auch kreative Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln
Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und anderen Schlüsselbereichen des Unternehmens
Ein innovatives Umfeld, das Wert auf Eigeninitiative und kreative Lösungsansätze legt
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
600,-€ Jährliches Budget für deine Gesundheit, Brillen, Zähne, Massagen, Vorsorge, …
Auf Wunsch „Jobauto“
Familienfreundlicher Arbeitgeber (z.B. Kinderbetreuungskostenzuschuss)
Hybrides Arbeiten
Festgehalt (kein Provisionsschmerz)
30 Tage Urlaub
38,5 h Woche
Mitarbeiter im Kundenservice mit Vertriebsunterstützung (m/w/d) am Standort 27308 Kirchlinteln
Art der Beschäftigung: Vollzeit
Deine Rolle:
Im Bereich Kundenservice und Verkaufsunterstützung bist auch du ein Gesicht unseres Unternehmens gegenüber unseren Kunden. Du verantwortest erstmal das Back-Office im Kundenservice- und Verkaufsteam, mit dem Ziel, exzellenten Kundenservice zu bieten und unterstützt dabei unseren Verkauf um die Verkaufszahlen und die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Auch du spielst eine Schlüsselrolle in der Gestaltung der Kundenerfahrung und trägst zum Erfolg unseres Unternehmens bei.
Deine Aufgaben:
Unterstützung des Teams im Bereich Kundenservice und Verkauf, mit dem Ziel auf starkes Wachstum
Verkaufsvorbereitungen, Angebotserstellung und Überwachung
Aktive selbstständige Durchführung von Wettbewerbsvergleichen
Unterstützung bei allen Aspekten des Kundenservice, Vorqualifizierung, Beratung und Nachbetreuung einschließlich Beschwerdemanagement
Unterstützung bei Analyse und Optimierung der Verkaufs- und Kundenserviceprozesse zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Effizienz
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Logistik und Produktion, um ein konsistentes Kundenerlebnis sicherzustellen als auch Optimierung der Prozesse und Digitalisierung
Mitarbeit an Qualität, Effizienz und Termintreue aller Vertriebs- und Kundenservice-Prozesse
Förderung einer dynamischen, flexiblen und digital-affinen Arbeitskultur im Team
Was wir erwarten:
Erfahrung im Bereich Kundenservice und Verkauf, idealerweise in einem verwandten Sektor bzw. Bereitschaft zur Weiterbildung
Erfahrungen im Bereich Reklamations- und Beschwerdemanagement
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und die Fähigkeit, Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
Idealerweise Verkaufskompetenzen mit Grunderfahrungen
Kundenorientierung und die Fähigkeit, komplexe Anforderungen zu verstehen und Lösungen zu entwickeln
Digitalaffinität und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten
Gute Auffassungsgabe, dynamisch und flexibel in der Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb eines Unternehmens
Idealerweise Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen und Verkaufstools
Was wir bieten:
Eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen und wachsenden Startup mit direktem Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg
Die Möglichkeit, die Verkaufs- und Kundenservicestrategie eines aufstrebenden Unternehmens mitzugestalten
Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das Innovation und persönliche Entwicklung fördert
Die Chance, in einem wachsenden Team tätig zu sein und mitzugestalten, sowohl technische als auch kreative Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln
Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und anderen Schlüsselbereichen des Unternehmens
Ein innovatives Umfeld, das Wert auf Eigeninitiative und kreative Lösungsansätze legt
Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
600,-€ Jährliches Budget für deine Gesundheit, Brillen, Zähne, Massagen, Vorsorge, …
Auf Wunsch „Jobauto“
Familienfreundlicher Arbeitgeber (z.B. Kinderbetreuungskostenzuschuss)
Hybrides Arbeiten
Festgehalt (kein Provisionsschmerz)
30Tage Urlaub
38,5 h Woche
Initiativbewerbung
Du möchtest Teil eines dynamischen Teams werden, aber keine unserer aktuellen Stellen passt zu deinem Profil? Kein Problem! Bei Sauna One sind wir immer auf der Suche nach engagierten Talenten, die unser wachsendes E-Commerce-Unternehmen bereichern.
So bewirbst du dich initiativ:
Sende uns deinen Lebenslauf, ein Anschreiben sowie relevante Zeugnisse an karriere@sauna-one.de und überzeuge uns von deinen Fähigkeiten und deiner Motivation. Gib dabei auch an, in welchem Bereich du dich siehst (z. B. Marketing, Kundenservice, IT oder Logistik).
Wir freuen uns darauf, mehr über dich und deine Ideen zu erfahren!
Hinweis:
Alle Bewerbungen werden sorgfältig geprüft, und wir melden uns bei dir, sobald wir eine passende Möglichkeit finden.
Jetzt bewerben!
Möchtest du in einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben arbeiten und dabei die Chance haben, wirklich etwas zu bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an karriere@sauna-one.de. Unser Standort in 27308 Kirchlinteln freut sich darauf, dich kennenzulernen.
Sauna One steht für ein offenes und wertschätzendes Arbeitsumfeld und ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert.