Frage zum Artikel
Beschreibung
Elegante Innenraumgestaltung mit natürlicher Wärme
Die 28×28 mm Hohlkehlleiste aus Erle ist die perfekte Wahl, um Innenräume stilvoll und harmonisch abzurunden. Durch ihre sanft geschwungene Form schafft sie einen fließenden Übergang zwischen Wand und Decke und verleiht jedem Raum ein hochwertiges, ausgewogenes Gesamtbild – besonders in Saunen und Wellnessbereichen.
Erle – das ideale Holz für Sauna und Feuchträume
Erle zählt zu den beliebtesten Hölzern im Sauna- und Innenausbau. Sie ist von Natur aus harzfrei, astarm und äußerst widerstandsfähig gegenüber Hitze und Feuchtigkeit.
Natürliche Optik und sinnliche Holzqualität
Optisch überzeugt die Erle durch ihren warmen, harmonischen Rotton sowie eine gleichmäßige, ruhige Maserung. Ergänzt wird dies durch einen dezenten, natürlichen Holzduft, der besonders in Saunen als angenehm empfunden wird und das Wohlfühlambiente zusätzlich unterstützt.
Moderne Wärmebehandlung und hochwertige Veredelung
Jede Hohlkehlleiste wird in einer modernen Wärmebehandlungsanlage veredelt. Diese sorgfältige Verarbeitung sorgt für höchste Qualität, Langlebigkeit und eine edle Oberflächenanmutung – sowohl im Naturzustand als auch bei einer optionalen Behandlung mit Paraffinöl.
Merkmale
| Produkteigenschaft | Wert |
|---|---|
| Länge: | 2,40 m |
| Holzart: | Erle |
| Material: | Holz |
| Inhalt: | 2,40 m |
| Hinweis zum Artikelbild: | Produktbild kann von Originalware abweichen. |
| Außenmaße: | 28 x 28 mm |
| Maße: | ca. 28 x 28 x 2400 mm |
| Hinweis: | Holz ist ein Naturprodukt und weist daher manchmal Rinden- und Mineraleinwüchse sowie leichte Farbdifferenzen etc. auf. Diese müssen toleriert werden und berechtigen nicht zur Reklamation! |